Yamaha BD-S671 DLNA Zugriff

Diskutiere Yamaha BD-S671 DLNA Zugriff im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: BD-S671 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DLNA Zugriff Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan2402

Benutzer
Registriert
27.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: BD-S671

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DLNA Zugriff

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen

ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Ich habe einen BD-S671 von Yamaha. Bei diesem Gerät kommt es zu dem Effekt das die Netzwerkkommunikation von aussen nicht mehr möglich ist. Sprich das Gerät wird im Netzwerk nicht mehr erkannt. Auch die Yamaha App erkennt das Gerät nicht mehr. Ebenso via UPNP / DLNA ist es nicht mehr zu sehen. Das Gerät selbst kann aber noch via DLNA auf Server zugreifen. Ein Portscann zeigt das keinerlei Ports offen sind. Im Menü ist natüröich alles aktiviert. Es wurde auch bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch war das Gerät diesbezüglich schon in der Werstatt. Das hat wohl auch nur wenige Minuten gedauert und er lief wieder. Nun ist es aber wieder vorbei. Vieleicht kann mir jemand helfen damit ich das Problem ohne eine Werkstatt beheben kann.

Danke schon mal

Grüße Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha BD-S671 DLNA Zugriff
Oben