S
stefan2402
Benutzer
- Registriert
- 27.11.2015
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Yamaha
Typenbezeichnung: BD-S671
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DLNA Zugriff
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Zusammen
ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Ich habe einen BD-S671 von Yamaha. Bei diesem Gerät kommt es zu dem Effekt das die Netzwerkkommunikation von aussen nicht mehr möglich ist. Sprich das Gerät wird im Netzwerk nicht mehr erkannt. Auch die Yamaha App erkennt das Gerät nicht mehr. Ebenso via UPNP / DLNA ist es nicht mehr zu sehen. Das Gerät selbst kann aber noch via DLNA auf Server zugreifen. Ein Portscann zeigt das keinerlei Ports offen sind. Im Menü ist natüröich alles aktiviert. Es wurde auch bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch war das Gerät diesbezüglich schon in der Werstatt. Das hat wohl auch nur wenige Minuten gedauert und er lief wieder. Nun ist es aber wieder vorbei. Vieleicht kann mir jemand helfen damit ich das Problem ohne eine Werkstatt beheben kann.
Danke schon mal
Grüße Stefan
Typenbezeichnung: BD-S671
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DLNA Zugriff
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Zusammen
ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Ich habe einen BD-S671 von Yamaha. Bei diesem Gerät kommt es zu dem Effekt das die Netzwerkkommunikation von aussen nicht mehr möglich ist. Sprich das Gerät wird im Netzwerk nicht mehr erkannt. Auch die Yamaha App erkennt das Gerät nicht mehr. Ebenso via UPNP / DLNA ist es nicht mehr zu sehen. Das Gerät selbst kann aber noch via DLNA auf Server zugreifen. Ein Portscann zeigt das keinerlei Ports offen sind. Im Menü ist natüröich alles aktiviert. Es wurde auch bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch war das Gerät diesbezüglich schon in der Werstatt. Das hat wohl auch nur wenige Minuten gedauert und er lief wieder. Nun ist es aber wieder vorbei. Vieleicht kann mir jemand helfen damit ich das Problem ohne eine Werkstatt beheben kann.
Danke schon mal
Grüße Stefan