Yamaha Natural Sound Amplifier A-300 Infos

Diskutiere Yamaha Natural Sound Amplifier A-300 Infos im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute Vor etwa 5-Jahren habe ich Einen Yamaha Natural Sound Amplifier A-300 von der schrott presse gerettet Ich hatte nur den Netz kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ukrop

Ukrop

Benutzer
Registriert
28.04.2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Leute
Vor etwa 5-Jahren habe ich Einen Yamaha Natural Sound Amplifier A-300 von der schrott presse gerettet
Ich hatte nur den Netz kabel eingelötet (da er abgezwickt worden ist) Ihn angeschlossen und gleich ausprobiert.
Der funktioniert bis heute noch tadellos.
Aber jetzt habe ich mich gefragt wie es mit den Technischen Daten ausschaut, und musste mit bedauern feststellen das es für diesen Verstärker keine oder kaum Technische Details gibt.
Ich weis nur das er von 1983 bis 1985 gebaut worden ist, und 2x30 Watt Leistung hat

Ich möchte aber mehr Infos zu frieden stellen z.B. der Kaufpreis von damals,Mehr Infos über die Leistung und was er für Wert heute haben kann.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Lg. Paul
 
Ukrop

Ukrop

Benutzer
Registriert
28.04.2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
nickk schrieb:
Warum machten sie 2 gleiche Beitrage? :)

wahr ein versehen :-|
dachte eigentlich das der erste Beitrag nicht Veröfetlicht wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha Natural Sound Amplifier A-300 Infos
Oben