Zanker 911D61-CL reagiert nicht mehr

Diskutiere Zanker 911D61-CL reagiert nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: 911D61-CL E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonny

Gast
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: 911D61-CL

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich wollte eben mein Geschirrspüler anstellen:

Zanker
MOD: GS44005
PNC: 9116192112
S.N.: 62450022
Type: 911D61-CL

Er reagiert gar nicht mehr. Wenn ich auf "Normal" schalte zeigt er mir sofort Trocknen an ber nicht den ersten Punkt Reinigen.
Auch wenn ich dann den Startknopf betätige reagiert er auch auf Trocknen nicht. Ist leider auch bei den anderen Programmen.

Sorry wenn ich mich so ausdrücke, hab doch keine Ahnung von der Technik.

Was könnte es sein?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo bonny,

versuche mal das Programm gem. Bed-Anleitung abzubrechen und dann neu zu starten !

Ansonsten Türschalter oder Elektronik prüfen (lassen)

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.

Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

bonny

Gast
Hallo,

Was soll ich sagen, mein Mann kam nach Hause, drückte länger den Startknopf und das Programm wurde neu gestartet. Ich doofe ich. Danke aber für Deine Antwort.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker 911D61-CL reagiert nicht mehr

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Zanker heizt nicht mehr (bereits repariert / Erfahrungsbericht)

AEG FAV 55600 Fehler i20

AEG Favorit 66602VI0P Fehler 50

AEG F78005VI0P Abwasserpumpe läuft ohne Pause

Oben