Zanker GS64011 Automatikprogramm wurde immer kürzer

Diskutiere Zanker GS64011 Automatikprogramm wurde immer kürzer im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: GS64011 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Automatikprogramm wurde immer kürzer Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

discohuehner

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: GS64011

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Automatikprogramm wurde immer kürzer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forenmitglieder,

ich hatte vor einigen Wochen mal die Frage gestellt warum mein Geschirrspüler GS 64011 im Automatikprogramm immer kürzere Spülzeiten anzeigt.
Ich denke ich habe jetzt den Fehler gefunden:

Ich habe bisher immer 5 oder 7 fach Tabs verwendet, jetzt seit ein paar wochen benutze ich nur noch getrennte Komponenten also extra Klarspülter, extra Salz und extra Waschpulver.
Seit her erhöhte sich die Spülzeit deutlich wieder und das Geschirr wird wieder piccobello sauber.

Dachte ist nur eine Hilfestellung für all diejenigen die das selbe Problem haben.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker GS64011 Automatikprogramm wurde immer kürzer

Ähnliche Themen

Zanker GS 64011 Automatikprogramm wird immer kürzer

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben