Zanker GSA 660 W Geschirrspüler spinnt

Diskutiere Zanker GSA 660 W Geschirrspüler spinnt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: GSA 660 W Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mowo

Benutzer
Registriert
05.03.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanker
Typenbezeichnung: GSA 660 W
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Fachleute

Ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem .

Wenn meinoben genannter Geschirrspülmaschiene sein Programm beendet hat ,fängt sie manchmal mit demselben Programm neu anzulaufen.
Mit anderen Worten das Programm fängt von vorne an.



Vieleicht kann mir einer helfen bzw. kann mir jemand
mitteilen ob das ein größeres Problem ist .
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Gib doch mal die Gerätenummer (E-Nr.911.......)
 
M

Mowo

Benutzer
Registriert
05.03.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bau-Knecht

Das ist die
Nr: 911 232 132

gruß Mowo
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Aha, darum habe ich den nicht gefunden der nennt sich ja

Modell GSA4660
Produktnummer 911232132
Rev/Fertigungsdatum 00 19950101

und nicht GSA660, so ne 4 kann wichtig sein :-D

Heizt er das Wasser richtig auf. Teste es mal nicht nach gefühl sondern mit einem Termometer. Danch wenn er richtig heizt prüf mal die Heizung auf Masseschluss
 
M

Mowo

Benutzer
Registriert
05.03.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bau-Knecht

Also ich bin in dieser Sache ein Laie .

Wo und wie soll ich das Wasser mit einem Thermometer prüfen ?
und wo ist der Masseanschluß der Heizung ?

gruß Mowo
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Na ob das Wasser was in der Maschine steht auch heiß wird. So mitten im Progamm einfach mal die Tür öffnen.
 
M

Mowo

Benutzer
Registriert
05.03.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
und dann ein Termostat reinlegen ?...............
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Temometer nur mal reinhalten und gucken ob das Wasser die eigestllte Temperatur hat. Aber ich denke du solltest dir lieber einen Kundendiest leisten. Ohne jegliche Übung sollte man nicht mit einem GSpüler anfangen.

Du brachst auch Messgeräte.........um weiter zu kommen!
 
M

Mowo

Benutzer
Registriert
05.03.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Tür der Geschirrspülmaschiene während des Programmablaufs und auch nach Programmende geöffnt .

In beiden Fällen kommt immer Dampf heraus was meiner Ansicht ja heißt,das Wasser ist heiß genug .

Ich habe es auch mit anderen Programmeinstellungen probiert aber der Fehler tritt trotzdem ab und zu immer wieder auf .

Gruß Mowo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker GSA 660 W Geschirrspüler spinnt

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Ikea Whirlpool DWH B00 W Fehlercode 6 nach leerem Salzbehäl

Bauknecht WM 7978 W Silence: immer wieder "F - P" Fehler

IKEA / Whirlpool DWF 406 W-alle LED´s leuchten, Dauerpiepsen

Oben