Zanker ZKS5674X Zanker ZKS5674X schlechte Reinigung im unter

Diskutiere Zanker ZKS5674X Zanker ZKS5674X schlechte Reinigung im unter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: ZKS5674X E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zanker ZKS5674X schlechte Reinigung im unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.Groh

Benutzer
Registriert
07.07.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: ZKS5674X

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zanker ZKS5674X schlechte Reinigung im unteren Korb

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Erstmal, Hallo an alle hier, scheint als gäbe es hier einen Haufen Erfahrung.

Mein Problem ist recht schnell erläutert.

Ich habe einen gbrauchten Zanker ZKS5674X Geschirrspüler geschenkt bekommen, der von Anfang an im unteren Korb nicht sauber spült.
Im oberen Korb ist alles in Ordnung.

Den unteren Sprüharm hab ich auf Verdacht erneuert, weil der ziemlich kaputt war, hat nur leider nicht geholfen.

Hat jmd. eine Idee was das Problem sein kann?

freundliche Grüße Max
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
bist zwar hier bei "Waschmaschinen" - aber egal - wichtiger wäre die PNC-Nr., denn das ist ja AEG/E-Lux...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Max,
kontrolliere den unteren Arm auf freie Beweglichkeit und die Löcher auf Verstopfung. Sollte das nicht helfen, dann mach bitte ein neues Thema im richtigen Forum auf.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
der Arm ist doch NEU, sacht er...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker ZKS5674X Zanker ZKS5674X schlechte Reinigung im unter

Ähnliche Themen

Bosch SMI63N25EU/B3 Spült unten schlecht und oben gar nicht

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Zanker ZKS5674X Zanker ZKS5674X schlechtes Reinigungsergebni

Bosch Silence Comfort Oberer Sprüharm dreht nicht

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Oben