Zanussi Aquacycle 1000 Unter der Waschmaschine sind Teile

Diskutiere Zanussi Aquacycle 1000 Unter der Waschmaschine sind Teile im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: zanussi Typenbezeichnung: Aquacycle 1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unter der Waschmaschine sind Teile der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solo99

Benutzer
Registriert
24.11.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: zanussi

Typenbezeichnung: Aquacycle 1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unter der Waschmaschine sind Teile der Maschine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

hab heute meine waschmaschine auf die seite rücken müssen, dabei hab ich gesehen dass darunter sowas wie Kaffeepulver lag :(
dann sind noch größere brocken rausgefallen siehe foto

was ist das und kann ich die waschmaschine noch verwenden?
danke schon mal für eure hilfe.
http://cdn02.trixum.de/upload2/45800/45689/1/103951294ed752f35f9c6a78cd5eefae5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin solo99

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX)
Ist das fester Kunststoff, oder eine Art Schaumgummi?

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo solo99,
willkommen im Forum (handshake)

Da löst sich deine WM langsam auf. Das sind Teile von den Gewichten am Bottich - minderwertige Qualität.
Mein Rat: Kauf dir ein Markengerät, z.B. von Bosch-Siemens, bekommst du schon für 400.-€ und steck in deine jetzige Maschine kein Geld für Reparaturen rein.
 
S

solo99

Benutzer
Registriert
24.11.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ja mir is aufgefallen das die maschine in letzter zeit unwuchtig lief, jetzt weiss ich warum.

kann man sowas überhaupt reparieren?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Bin nicht der Zanussi-Experte. Nur wenn solche Teile abfallen, dann sind meist def. Stoßdämpfer die Ursache. Sollte das Gerät über 6 Jahre alt sein, dann würde ich nichts mehr machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi Aquacycle 1000 Unter der Waschmaschine sind Teile

Ähnliche Themen

Reparatur Privileg 92 B BB BA 01 G

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Samsung Q1667AT 5E/Brummern/Abflusspumpe

Gorenje 72145 Waschmaschine voller Schaum

Zanussi ZDT 16011 FA Nicht mehr richtig dicht

Oben