Zanussi ZWG 3165 Türdichtung hat einen Riss

Diskutiere Zanussi ZWG 3165 Türdichtung hat einen Riss im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanussi Typenbezeichnung: ZWG 3165 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türdichtung hat einen Riss Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luchs77

Benutzer
Registriert
24.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Zanussi

Typenbezeichnung: ZWG 3165

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türdichtung hat einen Riss

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bei meiner Zanussi ZWG 3165 ist leider die Türdichtung eingerissen und jetzt hab ich mir eine neue bestellt. Kann mir jemand bitte eine Anleitung zum Tausch geben?

Auf dem Typenschild finde ich folgende Angaben:
Mod. ZWG3165
Type HP946651
Prod.No. 914904431 00


Vielen Dank
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Guck dir mal dieses Video an. Ist zwar eine andere Maschine, das Prinzip aber das selbe!
 
L

Luchs77

Benutzer
Registriert
24.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke erstmal für die rasche Antwort, leider dürfte das ein anderes Prinzip sein, denn meine Maschine hat einen Plastikring außen am Gehäuse. Habe ein Video gefunden über den Tausch bei einer AEG Waschmaschine, die den selben Plastikring hat. Der einzige Unterschied dürfte sein, dass bei meiner Dichtung oben keine Öffnungen sind.
Hier der Link:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi ZWG 3165 Türdichtung hat einen Riss

Ähnliche Themen

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

E-Nr., S-Nr., Typ oder etc ?

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Bauknecht GSF 102414 Türdichtung

Privileg Duo 6711 electronic Türdichtung wechseln

Oben