BU..?.

Diskutiere BU..?. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - einen schönen guten tag an allle im forum, habe hier og gerät,der hot wird ständig gehimmelt.verbaut ist der bu 2508,keine ahnung ob dieser auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
einen schönen guten tag an allle im forum,
habe hier og gerät,der hot wird ständig gehimmelt.verbaut ist der bu 2508,keine ahnung ob dieser auch dort rein gehort,war schon jemand vor mir dran.habe schon treiber,div.elkos und kondens.gewechselt und vorhin den DST,keine änderung.1sek und der BU ist in den ewigen jagdgründen!wäre schön wenn mich da jemand auf ne spur bringen bringen würde
merci im voraus
der alte osmane
 
G

Guestuser

Gast
Hallo alte osmane

wie stirbt der BU wird er heiß? oder dauert es nee Weile.
um was für ein TV handel es sich. Die Ansteuerung der HOT wäre auch ein Kandidat
 
G

Guestuser

Gast
hallo andy52,
verdammt,hatte alle daten eingegeben!aber 100 pro!gerat ein universum FT81026 chassis 11AK33-2.wie geschrieben,Eine Sekunde und BU ist hops!
 
G

Guestuser

Gast
Hallo alte osmane

Prüf mal C 608 es müsten da +150/160V anliegen.
Dann Sicherheitwiderstand R 610und D 605 Prüfen
dann C 605 da müsten +14 anliegen ist Q600 in Ordnung?
dann C611 1,6KV C 612 C615 2KV C616 und D 611 612
das alles Kontrolieren.
 
G

Guestuser

Gast
und der BU,ist es tatsächlich ein BU2508 der hineingehört?
der alte osmane
 
T

Tandberg

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
...ein kurzes Statement zu "alter Osmane" :oops:

.....die einzig RICHTIGE Entscheidung unserer Moderatoren!


Gruß Tandberg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BU..?.
Oben