LG WD-12317RD Direct Drive Ruckelt extrem... (Problem wird gerade selbst gelöst hier nur als Hilfe für andere)

Diskutiere LG WD-12317RD Direct Drive Ruckelt extrem... (Problem wird gerade selbst gelöst hier nur als Hilfe für andere) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: WD-12317RD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Direct Drive Ruckelt extrem... (Problem wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shadowfoever78

Benutzer
Registriert
30.10.2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: WD-12317RD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Direct Drive Ruckelt extrem... (Problem wird gerade selbst gelöst hier nur als Hilfe für andere)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder Heuet mit einem aktuellen Problem
unserer Waschtrockner mit direct drive hat dadruch das ich vor Monaten/ oder Jahren die Dämpfer nicht gwechselt habe ein enormes Wander und nun laut sein Problem.

Nach Öffnung des Gerätes stellte sich heraus, dass es nicht am Lager liegt sonder das das Lagerkreu ( auch Spider genannt) gebrochen ist.

Folgendes ist in Bearbeitung : - Neu Bestellung Lagerkreuz
- Bestellung 2 neuer Dämpfer
- Kleben einiger Risse in der Outertube (K115) vielleicht mit (Epoxiharz)

- Testlauf

Ich halte Euch hier gerne auf dem laufenden als Anhang folgen dann vielleicht Huete noch Bilder und Videos für die die eventuell mal das gleiche Problem haben.

Ich finde die Maschine ist so gut das sich da eine Investierung bis zu 100 EUR durchaus noch lohnen wird da sie ja dann wieder läuft (hoff grins)


Bleibt alle gesund :)

LG
shadowforever78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG WD-12317RD Direct Drive Ruckelt extrem... (Problem wird gerade selbst gelöst hier nur als Hilfe für andere)
Oben