17" Monitor von Scott "Glühkathode gebrochen"

Diskutiere 17" Monitor von Scott "Glühkathode gebrochen" im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - 17" Monitor von Scott "Glühkathode gebrochen" Hallo, habe meinen defekten Monitor mal aufgeschraubt und entdeckt, das am Ende der Bildröhre der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daywalker1101

Gast
17" Monitor von Scott "Glühkathode gebrochen"

Hallo,
habe meinen defekten Monitor mal aufgeschraubt und entdeckt,
das am Ende der Bildröhre der Glaskörper ( Glühkathode?")
gebrochen ist,ist wahrscheinlich auch der Grund warum der monitor nicht mehr anging.
Meine Frage ,Lässt sich das reparieren,oder kann man sich besser einen
neuen Monitor zulegen?
Besten dank
MFG
Daywalker1101
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
:lol: Das läst sich nicht reparieren. :cry:
ein Bildröhrentausch lohnt sich nicht :?
leben wir nicht im wegwerf gesellschat :?:
Gruß eko
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Man kann die Röhre selbst wechseln. Ich nehm immer welche aus unrentablen Geräten. Wenn ich keine da habe bestell ich eben so ein Teil.

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 17" Monitor von Scott "Glühkathode gebrochen"

Ähnliche Themen

CRT Head TA-772 regelmäßiges klicken,schwarzer Bildschirm

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Universum FT 81017 defekt (nicht immer)

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben