2 receiver fragen

Diskutiere 2 receiver fragen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo 1. Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung für einen SAT-Receiver Morgans Miami 2? 2. Mein Receiver Disqc SR 912 weist Bildstörungen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stef

Gast
hallo
1.
Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung für einen SAT-Receiver Morgans Miami 2?
2.
Mein Receiver Disqc SR 912 weist Bildstörungen auf, er hat weisse Streifen quer durch das bild, mal mehr und mal weniger.
Wenn ich den Netzstecker ganz raus ziehe und wieder stecke hat er oft ne zeit lang gar kein Bild bis es wieder so langsam kommt.
Was könnte das sein?
Zu meiner ersten Frage:
Ich möchte den receiver an ein anderes Fernsehen anschliessen , normalerweise muesste doch über Scart-verbindung das signal gefunden werden sodas ich vielleicht gar nichts einstellen muss oder wie ist das ??

Vielen Dank

Gruesse

stephan
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
-----------------
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Was könnte das sein?
Wahrscheinlich die Gleichrichterdioden.

Ich möchte den receiver an ein anderes Fernsehen anschliessen , normalerweise muesste doch über Scart-verbindung das signal gefunden werden sodas ich vielleicht gar nichts einstellen muss oder wie ist das ??
Ja, auf AV schalten und dann sollte das Bild da sein.
 
S

Stef

Gast
Hallo

Wahrscheinlich die Gleichrichterdioden

Kann das durch Überspannung kommen, aufgefallen war es ertsmals nach einem gewitter??

Gruss

Stephan
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 receiver fragen

Ähnliche Themen

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Samsung LE37B530 Lässt sich nicht einschalten

TechniSat Digit S2 Ausgang VCR

Philips 32PW6305, Probleme mit AV-Modus, Geraet schaltet ab

JVC GR-FX16E

Oben