TX-28w3c (chassie EURO1)

Diskutiere TX-28w3c (chassie EURO1) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Habe einen Panasonic Fernsehgerät TX-28w3c (chassie EURO1) wenn ich das Gerät einsschalte (IR oder am Gerät) kommt für ein paar sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiger

Gast
Hallo

Habe einen Panasonic Fernsehgerät TX-28w3c (chassie EURO1)

wenn ich das Gerät einsschalte (IR oder am Gerät)
kommt für ein paar sekunden ton (ohne Bild etwa 5 Sec), dann Schaltet aber auf Standby, kann mir jemand helfen?

vielen dank.

MFG

Tiger
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Elkoproblem?

Würde bei diesem Modell alle kleinen Elkos im Netzteil tauschen.
Falls Du es genauer wissen möchtest, würde ich dem Netzteil mal mit dem Fön einheizen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TX-28w3c (chassie EURO1)

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-55FXW724 Kein Bild - Ton vorhanden

Panasonic TX-65AXW804 Zeigt nur noch „Panasonic“ an.

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Oben