KV-E 2931D, Servicemode ???!!!

Diskutiere KV-E 2931D, Servicemode ???!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo !!! Hat jemand einen Tip wie ich bei meinem Sony KV-E2931D in den Servicemode komme ?! (läuft das bei diesem Modell über ein Menü ?) Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tazzie

Benutzer
Registriert
29.05.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Hat jemand einen Tip wie ich bei meinem Sony KV-E2931D in den Servicemode komme ?! (läuft das bei diesem Modell über ein Menü ?)

Ich habe schon die zwei geläufigen Versionen probiert.

Das mit dem: .... TV ausschalten .... + / - am Chassi drücken ..... einschalten ..... TT erscheint ...... funktioniert ja auch bis dahin .... aber wenn ich dann auf der FB "Menu" drücke (auch 2x) kommt nur das normale Menu und kein Servicemenu o.ä. !!

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?! oder muss ich etwas anderes dann drücken ?!

Chassi müsste laut Liste ein AE2 sein, habe eine RM-830 FB !

Danke !
 
T

Tazzie

Benutzer
Registriert
29.05.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich schiebe es nur nochmal hoch !!

keine lösung ?!

bitte !!!
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
"TT"--->MENU drücken= MAIN MENU
> DEMO wahlen ---> OK drücken = DEVICES
> .... wahlen ----> OK drücken und einstellen.
Gruß
János!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV-E 2931D, Servicemode ???!!!

Ähnliche Themen

Sony KV-E2531D kurioser Fehler... bitte mal schauen.

Oben