LG CE-29Q10ET Gerät springt nicht mehr an

Diskutiere LG CE-29Q10ET Gerät springt nicht mehr an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: CE-29Q10ET Chassi: MC911A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät springt nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mischalemaus

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: CE-29Q10ET

Chassi: MC911A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät springt nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Habe dieses Gerät angeschlossen, Bild und Ton waren da, alles wunderbar.

Nach ca. 20 Minuten laufzeit hat sich das Gerät einfach so automatisch kalibriert...

das menü ging dann auch nicht mehr weg und ich habe das gerät einfach mal ausgeschaltet und habe es dann wieder neu eingeschaltet.

das gerät war nun im standby (rote lampe leuchtet)

wenn ich nun das gerät einschalte, am fernesher oder fernbedienung wird die led schwächer (ist ja normal) dann macht er ganz normal diesen startton (na wenn die bildröhre anspringt eben)
dann geht das gerät aber ohne ein bild ton, irgendwas zu sehen oder hören wieder in den standby modus !!!

was kann das sein? was kann defekt sein ?

Gruß
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG CE-29Q10ET Gerät springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

LG 55EC930V Mein Fernseher funktioniert überhaupt nicht

LG 47LK950S Gerät startet nicht mehr

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

LG LG42PQ3000 Nur Standby

Oben