LG 32LD350 verzerrtes Bild

Diskutiere LG 32LD350 verzerrtes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 32LD350 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verzerrtes Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hofarco

Benutzer
Registriert
25.09.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32LD350

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verzerrtes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Im TV zeitweise leicht verzerrte Bilder mit kurz auftretendem grün bis braunem Hintergrundbild auf einigen Sendern, auch bei ARD. Liegt es am TV oder Receiver. Die anderen Teilnehmer an der Gemeinschaftsanlage haben dieses Problem nicht.
Es hat nach drei Jahren einwandfreiem Betrieb plötzlich beim Umschalten auf Tele 5 mehrmals laut geknackst und das Bild war plötzlich weg.
Ich habe ein schnurloses Telefon, nachdem ich dieses ausgeschaltet hatte, kam das Bild wieder.
Aber seitdem sind diese leichten Bildverzerrungen zu beobachten.
Ich habe bereits ohne Erfolg den TV und den Receiver auf Werkseinstellung zurückgestellt sowie die Kabelverbindung kontrolliert.
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Möglich wäre ein Kontaktproblem am Grafik BGA Chip
Eine Rep. möglichkeit ist hier schon mehrmals beschrieben worden.
 
H

hofarco

Benutzer
Registriert
25.09.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ist dieser Chip im Receiver oder TV?
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Der Chip ist auf dem Mainboard und trägt sehr oft einen Kühlkörper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32LD350 verzerrtes Bild

Ähnliche Themen

LG 32LD350 verzerrtes Bild

Grundig Scartbuchsen defekt? Farbe weg, Bild verzerrt

Oben