LG 32LE5500 TV gesperrt ?

Diskutiere LG 32LE5500 TV gesperrt ? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 32LE5500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV gesperrt ? Schaltbild vorhanden?: Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mecenasandy

Benutzer
Registriert
14.08.2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32LE5500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV gesperrt ?


Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo Leute,

hab gerade einen LG 32LE5500, der beim Einschalten das LG Logo sowie unten Uhr mit vier Striche anzeigt....sonst komme ich nicht weiter - die Nahbedienung reagiert auf Eingabe, FB auch, es tut sich aber nichts mehr, TV läßt sich mit der FB ausschalten.


Ist der TV gesperrt oder defekt? Habe noch nie sowas gehabt vielleicht gibt es einen Trick, um den Kasten zu entsperren, den ich nicht kenne ?


viele Grüße


Andy
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Mach CPU rebooling
 
M

mecenasandy

Benutzer
Registriert
14.08.2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...meinste CPU Reballing? Sollte es daran liegen, glaube, der Aufwand würde sich kaum lohnen ..... aber Danke für den Tipp ;-)

PS: Dein Tipp war Volltreffer.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32LE5500 TV gesperrt ?

Ähnliche Themen

LG 65UH668V TV geht an, kein Bild, Hintergrundbeleucht funktioniert

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Oben