Das Elektronik-Portal
 

LG 32LE5500 TV gesperrt ?

mecenasandy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

LG 32LE5500 TV gesperrt ?

 · 
Gepostet: 31.01.2021 - 11:37 Uhr  ·  #1
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32LE5500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV gesperrt ?


Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo Leute,

hab gerade einen LG 32LE5500, der beim Einschalten das LG Logo sowie unten Uhr mit vier Striche anzeigt....sonst komme ich nicht weiter - die Nahbedienung reagiert auf Eingabe, FB auch, es tut sich aber nichts mehr, TV läßt sich mit der FB ausschalten.


Ist der TV gesperrt oder defekt? Habe noch nie sowas gehabt vielleicht gibt es einen Trick, um den Kasten zu entsperren, den ich nicht kenne ?


viele Grüße


Andy
tik-tak
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 397
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 6
Betreff:

Re: LG 32LE5500 TV gesperrt ?

 · 
Gepostet: 31.01.2021 - 12:05 Uhr  ·  #2
Mach CPU rebooling
mecenasandy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: LG 32LE5500 TV gesperrt ?

 · 
Gepostet: 31.01.2021 - 13:18 Uhr  ·  #3
...meinste CPU Reballing? Sollte es daran liegen, glaube, der Aufwand würde sich kaum lohnen ..... aber Danke für den Tipp ;-)

PS: Dein Tipp war Volltreffer.......
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

32LE5500, gesperrt