LG 32LV3400 Tote Bildzeilen

Diskutiere LG 32LV3400 Tote Bildzeilen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 32LV3400 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tote Bildzeilen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sid_Icarus

Neuling
Registriert
27.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32LV3400

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tote Bildzeilen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute!

Scheinbar wurde der Fernseher beim Umzug in Mitleidenschaft gezogen, seitdem sind ein paar Bildzeilen fehlerhaft. Im Anhang ist ein Bild das ich davon gemacht hab.
Die defekten Zeilen sind auch nicht konstant weiß, sondern ändern auch die Farbe.

Kann mir jemand bitte Tipps geben ob das reparabel ist und welches Modul es sein könnte?
 

Anhänge

  • 20180311_235033.jpg
    20180311_235033.jpg
    711,6 KB · Aufrufe: 397
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

die Flexleitungen lösen sich, leider Panelschaden :'(
Eine Reparatur ist nicht möglich.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Naja nicht ganz.

Gerät total zerlegen bis die Flexleitungen frei sind und dann mit Hitzebeständigen Materiel die Leitungen andrücken und den Metallrahmen drübersetzen und dann alles wieder zusammen bauen. Meiner hält schon seit Jahren. Allerdings kann man so ein Gerät nicht mehr an die Wand hängen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32LV3400 Tote Bildzeilen

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

LG 37LD450 "gestauchtes" Bild am oberen Rand

LG 50LA6208 kein Bild nach Reparatur - Anfängerfehler ?

LG 55UH600V Vertikale unterschiedlich farbige Streifen

LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Oben