32PW8506/12R

Diskutiere 32PW8506/12R im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: EM2 E AA Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasnu

Benutzer
Registriert
20.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: EM2 E AA
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Ich hab den Fernseher (3Jahre alt) gebraucht gekauft! Alles i.O, aber die Fernbedienung geht nicht, kann ihn nur über die obere Multifunktionstaste oben im Chassis betätigen...

Ist jetzt die FB nicht in Ordnung oder der IFR-Empfänger?

Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe Dankbar, ad ih sonst die Menue-Einstellungen nicht verändern kann.... :(

Gruss Wasnu

PS: FB hat auf der linken Seitenkante noch zwei Knöpfe; Mode und VCR
Bedienungsanleitung vorhanden
 
G

Guestuser

Gast
Erstmal Sicherstellen, ob es die FB auch ist. Hast du die Möglichkeit
deine FB bei einem TV oder ELek-Laden zuüberprüfen, geht ganz einfach
ich habe so ein Gerät. Wenn nicht dann liegst es am TV aber so weit sind wir noch nicht.
 
W

wasnu

Benutzer
Registriert
20.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andy52

die FB müsste doch auch an einem anderen Philips gehen (oder), tut sie aber nicht. An meinem 2ten Philips (28ML8916) blinkt die Led, das er was empfängt, aber umschalten oder so geht nicht mit der FB vm 32PW...


Wenn ich längere Zeit auf den Aus-Knopf drücke und warscheinlich den richtigen Mode erwische geht meine Sourround FR976 aus...

Hoffe du kannst mir weiterhelfen

Gruss Wasnu
 
E

EM2-Gott

Gast
wasnu schrieb:
Hallo Andy52

die FB müsste doch auch an einem anderen Philips gehen (oder), tut sie aber nicht. An meinem 2ten Philips (28ML8916) blinkt die Led, das er was empfängt, aber umschalten oder so geht nicht mit der FB vm 32PW...


Wenn ich längere Zeit auf den Aus-Knopf drücke und warscheinlich den richtigen Mode erwische geht meine Sourround FR976 aus...

Hoffe du kannst mir weiterhelfen

Gruss Wasnu

die beiden Geräte haben verschiedene Fernbedienungen und passen nicht untereinander
 
W

wasnu

Benutzer
Registriert
20.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich am Montag mal in einen TV-Laden vorbeischauen..


Danke erst mal, ich meld mich dann wieder

:wink:

Gruss Wasnu
 
W

wasnu

Benutzer
Registriert
20.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
FB für 32PW8605

Hallo Andy52

war beim Fachmann, FB ist i.O! Ist eine 2592/01B

Ich hoffe du kannst mir jetzt weiterhelfen, muß wohl doch am TV-Gerät liegen? :(

Gruss Wasnu

PS: Beim Einschalten am TV leuchtet kurz die rechte der drei Led rot
 
G

Guestuser

Gast
Besorge mir einen Schaltplan dann melde ich mich wieder
 
G

Guestuser

Gast
Habe Schaltplan-alles auf Englisch

Hallo.

Du sollst suchen zwischen IR Empfänger und Prozessor auf der Kleinsignalplatine.
Signal mal mit ein Oszi verfolgen. Vielleicht ist da nur ein Steckverbindung offen. Versorgungsspannung vom IC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32PW8506/12R

Ähnliche Themen

Philips 32PW8506/12R Aus Standby nicht einschalten

Grundeinstellung Philips 32PW8506/12R

Philips 28PT4403/00 Schärfe Einstellung?

Philips 28PW8620: Hilfe, ist mein Fernseher gefälscht?!

Oben