LG WE-32Q10IP Problem mit DST

Diskutiere LG WE-32Q10IP Problem mit DST im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: WE-32Q10IP Chassi: MC993A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit DST Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ikke50

ikke50

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: WE-32Q10IP

Chassi: MC993A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit DST

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Leute

Bei meinen TV war der DST defekt (Windungsschluß). Habe mir einen neuen gekauft (FBT41426) und eingebaut.
Habe den TV dann eingeschalten, er startete auch wieder, wurde aber nicht hell.
nach ca. 1 bis 2 Minuten knisterte es ein wenig und aus dem obersten Fokusregler (Fokus 2) kam Rauch.
Kann das am TV liegen oder war vieleicht der DST fehlerhaft?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ich denke, es gibt 3 mögliche Ursachen : Anschlüsse zur BR-Platte vertauscht, Schluss auf einer Fokusleitung oder fehlerhafter Trafo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG WE-32Q10IP Problem mit DST

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

LG 32lc42-zc zu hell ,rotstich ,bzw. grünstich

LG Rz42px10 Kein Bild

Philips 42PFL7403D/10 Problem Standby

LG Goldstar 50PC51-ZB.AEUYLMP KEIN BILD UND OSD EINBLENUNGEN

Oben