Das Elektronik-Portal
 

KV-32WS3D Smart mode

RizzzO
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2005
Karma: 0
Betreff:

KV-32WS3D Smart mode

 · 
Gepostet: 04.02.2005 - 23:19 Uhr  ·  #1
Hallihall
dies ist mein erster Fernseher seit vielen Jahren, bin ansonsten auf Home Cinema umgestiegen, aber die Tagesschau auf dem Beamer schauen ist ja auch nicht so das wahre...;-)

Ich möchte alle Kanäle ganz einfach im SMART modus schauen, scheint mir am besten. Wie mach ich das? Ich kann sie einstellen, schalte einmal um, und sobald ich wieder zurück schalte ist alles wieder auf 4:3....

Permanent Smart Mode? Das wäre was ich brauche...

Vielen Dank

RizzzO
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: KV-32WS3D Smart mode

 · 
Gepostet: 04.02.2005 - 23:56 Uhr  ·  #2
Hm,

warte mal du hast einen 16/9 Fernseher, dieser kann auf der Fernbedienung von 4:3 auf 16:9 gezogen werden.
Und du möchtest jetzt gerne diesen abgeschnitten Smartmode permanent haben ?? Bei jedem Kanal ?
Ja?
Soweit ich das jetzt nachvollziehen kann man dieses nicht als Permanente einstellung nutzten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

KV32WS3D, Smart, mode