LG 37LE4500 rote vertikale streifen

Diskutiere LG 37LE4500 rote vertikale streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 37LE4500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote vertikale streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noise_enthusiast

Benutzer
Registriert
13.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 37LE4500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote vertikale streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo mal wieder!

heute richte ich mich mit einem nervigen verhalten meines fernsehers an euch.

seit ein paar wochen zeigt das bisher sehr zuverlässige gerät rote bis orangerote vertikale streifen direkt nach dem einschalten. (siehe foto)
diese verschwinden zwar nach ein paar minuten, aber ich muss wohl keinem erklären wie nervend sowas ist.

erst konnte man sie durch leichtes klopfen auf die gehäusefront (gegend um das LG-logo) zum sofortigen verschwinden bringen - mittlerweile hilft das nicht mehr.

die elkos waren bei einer sichtprüfung unauffällig. wackler im gerät konnte ich auch nicht finden.


bei meiner recherche im netz konnte ich zwar ein paar einigermaßen ähnliche auffälligkeiten finden, aber nie genau diese.


hat jemand vielleicht eine idee?
danke schonmal!
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    316,8 KB · Aufrufe: 906
Zuletzt bearbeitet:
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Schau mal hier, das könnte ein ähnlicher Effekt sein: 42LE4500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 37LE4500 rote vertikale streifen

Ähnliche Themen

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

LG 55UH600V Vertikale unterschiedlich farbige Streifen

Samsung UE65KS7080UXZG Nach einigen Minuten Streifen um Bild

Targa Visionary LT3220 vertikaler roter Streifen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben