39 VLE 941 BL

Diskutiere 39 VLE 941 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Ich habe ein Problem mit meinem GRUNDIG 39 VLE 941 BL Chassis J5 Nach dem Einschalten aus dem StandBy Modus startet er und für knap 1sec wird das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luca2000

Neuling
Registriert
03.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit meinem GRUNDIG 39 VLE 941 BL Chassis J5

Nach dem Einschalten aus dem StandBy Modus startet er und für knap 1sec wird das Grundig Symbol angezeigt danach wird der Bilschirm Schwarz die Stand By leuchte fängt 5 mal hintereinander an zu Blinken.

Der Bildschirm bleibt Schwarz und Sound geht soweit nur über die Anlage weiter.

Freue mich über Antworten

Lg Luca
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das klingt für mich eher nach einem Fehler in der LED Beleuchtung, wahrscheinlich eine oder mehrere LEDs defekt oder schlechte Kontakte der Verbindungen der LED strips...

In nachfolgendem Link findest du einige typische Beispiele für defekte Hintergrundbeleuchtungen als auch zur Not die J5 Software, aber wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass die hilft

https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
V390HJ1LE6 Panel mit Edge LED und dort sind meist LEDs defekt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 39 VLE 941 BL

Ähnliche Themen

Grundig Model 39 VLE 941 BL Rücksetzen des Pin oder auf Werkseinstellungen nicht möglich

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig 42 VLE 973 BL Startet nicht Stand-By LED bleibt AUS

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Oben