schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

40 VLE 830 BL kein Bild nur Startlogo

wer kann helfen?

bbnmarkus offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: 40 VLE 830 BL kein Bild nur Startlogo  -  Gepostet: 01.03.2018 - 00:17 Uhr  -  
Hallo
habe versucht Software für TP Cassis zu Installieren...

leider ohne Erfolg
läuft auch bis 90 % durch dann aber leider Bildschirm wieder schwarz...
Mache ich was falsch oder ist die Software die falsche da sie ja für 40VLE7003 sein soll ???

wenn mir jemand helfen kann bevor ich TV entsorge, gebt bitte Bescheid :-)

Danke :happy:
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: IMG-20180301-WA0001.jpg Herunterladen
Dateigröße: 98.2 KB
Titel: 40VLE830BL
Information:
Heruntergeladen: 74

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 299
Alter: 44
Beiträge: 5682
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: 40 VLE 830 BL kein Bild nur Startlogo  -  Gepostet: 01.03.2018 - 12:10 Uhr  -  
Die Type ist hierbei egal, aber ich denke dein Main ist defekt. Ich sende dir zwei andere Versionen, wenn die nicht funktionieren ist ein neues Main fällig. Ach und PNs lese ich nicht.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 20.06.2018 - 17:18