AE 400 Albrecht scanner

Diskutiere AE 400 Albrecht scanner im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo alle zusammen, habe den oben genannten Scanner. Dieser läuft beim scannen durch, also kein Empfang sondern nur rauschen. Antenne u.s.w...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dolly

Gast
Hallo alle zusammen,
habe den oben genannten Scanner. Dieser läuft beim scannen durch, also kein Empfang sondern nur rauschen. Antenne u.s.w. alles ok. Wer kann helfen?
 
S

Spulen_Paule

Gast
Hallo

Was ist wenn Du die Rauschsperre wegnimmst .....das hast Du rauschen ja ??
Wenn ja dann ..
überprüfe mal die Antenne/Buchse ob die wackelt möglicherweise
ist da das Zinn nich richtig am Lötpunk oder kalte Lötstelle.
Die Lötstellen im Einganskreis ( Rund um den Antennenanschluss auf der
Platine) nachlöten.

Ich denke am "aufschrauben kommst Du nicht vorbei" wenn Du keine Löterfahrung hast , :razz: lass es lieber einen machen der genügend erfahrung hat und das richtige Equipment
 
D

dolly

Gast
Hallo Spulen_Paule,
vielen Dank für die Tip's, aber alles das habe ich schon überprüft. Ich denke, der Fehler muss tiefer liegen. Hab selbst den Eindruck, dass der Scanner auch bei manuel. betätigung die Frequenzen nur in einem bestimmten Bereich empfängt. Pfeifen bzw. auch mal ein Sender bestätigen dieses. Es lassen sich ganz einfach keine anderen Frequenzen einstellen, obw. die neue eingestellte Frequenz im Displ. angezeigt wird.
Gruss Dolly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AE 400 Albrecht scanner

Ähnliche Themen

LG Electronics Flatron L227WT Menü schaltet sich durch und verändert ständig die Einstellungen

Siemens SD6P1S Wasserhahn Symbol nach Programmende

Samsung UE55C8790 Adapter für Antennen und Satanschluss gesucht

Miele Novotronic W921 Zulauf Led leuchtet rot nach dem Hauptwaschgang

Lagan / Electrolux GHE623DB4 Programm startet nicht

Oben