40CLE5326BG

Diskutiere 40CLE5326BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig 32 VLE 5324 BG schwarzer Bildschirm, nur LED blinkt Hallo zusammen, habe von jetzt auf gleich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadettillac666

Neuling
Registriert
18.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Grundig 32 VLE 5324 BG schwarzer Bildschirm, nur LED blinkt

Hallo zusammen,
habe von jetzt auf gleich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Mal mit Grundig-Bild nach dem Einschalten, mal ohne. Wollte es mal mit der Software probieren, bevor man da rumfummeln lässt. Kann mir jemand die SW schicken, bitte? Die Anleitung wie das dann funktioniert, finde ich ja sicher auch hier im Forum. Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Typenschild.png
    Typenschild.png
    864,2 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 40CLE5326BG

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Oben