Das Elektronik-Portal
 

40VLE8130

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 6938
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 334
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: 40VLE8130

 · 
Gepostet: 02.01.2020 - 23:53 Uhr  ·  #16
[quoteIn der Sammlung hier im Forum sind viele SW aufgelistet, aber warum sind diese nicht verlinkt? ][/quote]

Weil ein Laie ziemlich viel Mist damit bauen kann!!!! Es bleibt mir überlassen was ich verlinke oder nicht um damit falsche Handhabung zu vermeiden. Es ist jetzt das dritte mal das ich deine Beiträge zusammenführe da immer wieder ein Neuer Beitrag gestartet wird und man ja nicht abwarten kann. Da das Gerät jetzt wieder flott ist, lass es so sonst schiesst du dir noch das Main und daher werde ich diesen Beitrag jetzt schliessen!!! Einige warten bis zu einer Woche bis ich antworte und du kannst nicht mal 2 Tage abwarten!!!!

Ach ja wenn man gleich wichtige Daten posten würde oder sich im in meinen Beitägen mal Zeit zum lesen nimmt, dann wäre man vlt. gleich drauf gekommen das es sich um ein DLNA SX Gerät handelt und nicht NDLNA also auch kein LP29. Somit gibt es dann auch diese Probleme!

LG Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.