42"TCM bzw. LG PDP 42SD3 -Netzteil und Z-SUS BOARD def

Diskutiere 42"TCM bzw. LG PDP 42SD3 -Netzteil und Z-SUS BOARD def im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - 42"TCM bzw. LG PDP 42SD3 -Netzteil und Z-SUS BOARD def Hersteller: TCM--eigendlich LG PDP 020417 Typenbezeichnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crosscan

Gast
42"TCM bzw. LG PDP 42SD3 -Netzteil und Z-SUS BOARD def

Hersteller: TCM--eigendlich LG PDP 020417
Typenbezeichnung: Modell 42SD3
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo @ all

Ich benötige für die Reperatur, die Medion-Service in 4 Monaten nicht auf die Reihe bekommen hat, folgende Teile.

42sd3 Z-SUS-BOARD
PartN: 6870QZE005D
LocNO:3xxx

sowie

Modell PW-1450 Netzteil
P/N 3501Q00002A
Powerwel CO.LTD
Rev.F
S/N 020815269

Würde mich über jede Hilfe freuen.

MFG
Klaus
 
M

MSaal

Benutzer
Registriert
06.01.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Bei mir waren die Hybrid-ICs vom YSUS-Board defekt. Da ich keine Ersatzteile beschaffen konnte, bzw. ein komplettes YSUS-Board mir einfach zu teuer war, habe ich solche Hybrid-ICs nachgebaut.

Ich habe dafür einen neuen Thread angefangen:
https://forum.iwenzo.de/nachbau-ein...ht hilft es weiter, schöne Grüße Marten Saal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 42"TCM bzw. LG PDP 42SD3 -Netzteil und Z-SUS BOARD def

Ähnliche Themen

Medion (TCM) MD-30650 Halbes Bild/ nach 30min bis 1 Stunde g

Phocus NR PDP 42 PHS Nach Austausch des Z-Sus

Microstar/Medion MR 5917 Pure/ PDP 1C 111 (LG Panel)

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben