LG 42PZ44 Bild grün verpixelt nach YSUS Board Schaden

Diskutiere LG 42PZ44 Bild grün verpixelt nach YSUS Board Schaden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PZ44 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild grün verpixelt nach YSUS Board Schaden Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elian

Benutzer
Registriert
27.08.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42PZ44

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild grün verpixelt nach YSUS Board Schaden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Männer,

leider habe ich ein Problem mit meinem Plasma. Dieser ist vor kurzem ausgestiegen und ich ließ in einer Werkstatt für 300 € das YSUS Board wechseln. Nun geht er wieder, aber das Bild hat gerade im dunklen Bereich (z.B. Film im dunkeln) sehr viele grüne Pixel. Das Board ist ein originales neues unverpfuschtes. Allerdings hat die Werkstatt leider keinerlei Erfahrung im Bereich der Flachbildschirme. Aus diesem Grund bin ich mir sicher wurde da auch nichts angepasst, sondern nur das Board reingeschraubt und fertig. Es gibt auch hier in meiner Nähe niemanden der sich mit diesesn Geräten auskennt. Ich mache meine zweite Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und habe nun auch nicht unbegrenzt Geld. Mir ist es also nicht möglich das Gerät nun noch zu LG zu senden oder sonstiges. Ich hoffe nun daß Ihr mir hlefen werdet. Ich weiß das Ihr es könnt, aber oft nicht wollt weil ...keine Ahnung Finger weg. Dies ist auch richtig und deshalb hatte ich gehofft die Werkstatt kennt sich aus. Naja wie es eben so ist, muss ich das nun doch selber hinbekommen.

Ich bitte Euch nun sehr mir zu helfen, denn 300€ waren schon hart und mehr geht nun nicht mehr! Vielleicht liegt es ja "nur" an einer Kleinigkeit!?!?!

Liebe Grüße,
Elian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PZ44 Bild grün verpixelt nach YSUS Board Schaden

Ähnliche Themen

LG MZ 42 PZ 44 Bild grün verpixelt

Oben