LG MZ-42PZ44 nur bunte pixel

Diskutiere LG MZ-42PZ44 nur bunte pixel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: MZ-42PZ44 Inverter: plasma Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur bunte pixel Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LGMZ-42PZ44

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: MZ-42PZ44

Inverter: plasma

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur bunte pixel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo leute,

ich bin neu hier und habe noch nicht sehr viel erfahrung in dem bereich,..aber hoffe trotzdem das ihr mir vielleicht helfen könntet.
Habe folgendes Problem mit meinem Plasma. Ich schalte ihn ein und es kommt kein normales bild.Es ist alles bunt und verpixelt,man kann noch ganz leicht erkennen wenn man genau hinguckt,welchen sender man drin hat.Aber das war es auch schon.Ich habe ja eine vermutung.Kann es sein das es das Netzteilboard ist?Sonst ist alles gut.Der ton läuft a

Ich danke euch schon mal im voraus Greez Ronny
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
Man müsste erstmal wissen was für ein panel du verbaut hast, schau mal nach oder mach bilder.

gruss
 
L

LGMZ-42PZ44

Gast
MODEL APS-197

SERIAL NUMBER 015118

PART NO 3501V00148A

Das sind so die nummern die ich ablesen konnte...was ist denn überhaupt ein Panel...ist damit die platine gemeint? Danke für die schnelle kommunikation...Greez
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
nein, du musst das gerät aufscrauben, und da steht dsa auf den panel(das panel ist das Display).


gruss
 
L

LGMZ-42PZ44

Gast
da steht nix mit dsa....da steht nur PDP42V5 und dann halt die seriennummern und so....in welcher ecke soll denn das stehen?

Greez
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
hehe ;) dsa=das(schreibfehler) :-D

42V5 ist das panel.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG MZ-42PZ44 nur bunte pixel

Ähnliche Themen

LG 50PB690 Kein Bild und kein Ton nach Überspannung, CPU-Board defekt?

LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb

LG 50 PZ 550 Halbes Bild andere Helligkeit und fFrbfehler

LG MZ-60PZ92V Senkrechte Streifen bis zur Bildmitte

Panasonic TX-P42GW30 Front-LED bleibt dunkel

Oben