LG MZ-42PZ44S Macht Bild mit sehr viel Schnee

Diskutiere LG MZ-42PZ44S Macht Bild mit sehr viel Schnee im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: MZ-42PZ44S Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Macht Bild mit sehr viel Schnee Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IT-sys

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: MZ-42PZ44S

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Macht Bild mit sehr viel Schnee

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Suche jemanden der mir sagen kann, was mein LG hat, leider konnte ich rein Optisch nichts auffälliges erkennen an fehlern, er macht das Bild zwar aber mit schnee eben und das Ganz doll, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte und auch vieleicht Ersatzteile hätte dafür damit ich ihn günstig wieder leben eihauchen kann MFG Jan
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

wie ist denn der signalpegel(wenn über kabel betrieben) an der Empfangsdose?

antennenkabel i.o.???

wenn das nichts damit zu tun hat dann stell mal u.U. ein bild des fehlers rein

gruss andreas
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
IT-sys schrieb:
Betreff: LG MZ-42PZ44S Macht Bild mit sehr viel Schnee

nuerny schrieb:
hallo

wie ist denn der signalpegel(wenn über kabel betrieben) an der Empfangsdose?

antennenkabel i.o.???

wenn das nichts damit zu tun hat dann stell mal u.U. ein bild des fehlers rein

gruss andreas


Hallo Andreas
also das Bild ist so als Hätte man bei ner Röhre nen 100 HZ Fehler

weiß leider nicht was mit dem Gerät ist
Gruß Jan

stell mal bitte ein bild rein.
100Hz-Geräte mit entsprechenden Featuremodulen-/ Boxen können die unterschiedlichsten Fehler hervorrufen!

Was ist denn nun mit der antennendose? Kabelanschlussß
verwendest du hinter der dose noch einen verteiler oder ähnliches?

Stell deine fragen bitte hier im forum dafür ist es da.

UND NICHT PER PN !!!!!
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

kriegst du das etwas schärfer?
ist schlecht zu erkennen

kabelverbindungen alle geprüft?
 
I

IT-sys

Gast
ja alle kabelverbindungen geprüft, hat etwas gepuft, als er def. gegangen ist, hat meine Freundin gesagt, schärfere Bilde werde ich morgen nachreichen
 
G

Guestuser

Gast
wenn was gepufft hat findet man den fehler vielleicht schon durch eine optische kontrolle.
könnte ein defekter elko auf der netzplatine sein oder sowas, wodurch nun eine unsaubere spannung entsteht.
 
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Ich würde eher auf defektes Z-Sus oder Y-Sus tippen (Hybrid)....ich hätte noch Hybride da!

Gruss Matthias
 
G

Guestuser

Gast
was kosten diese hybrids bei dir und für welche geräte hast du sowas da?
(sorry für off-topic)
 
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Kannst du mir ein Photo der gesuchten Hybride schicken? <a href="mailto:**********">**********</a>

Die die ich meine sind mit einem schwarzen Kühlblech versehen, und es sind 2 Stück auf dem Y und Z-Sus montiert. Kann das sein?

Ich habe noch diverse andere Hybride, was brauchst du denn?

Gruss Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG MZ-42PZ44S Macht Bild mit sehr viel Schnee

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Philips 50PUS6203/12 Weißes Bild

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

LG 42 LB 5500 Kein Bild Ton vorhanden

LG 42LH3010 linke Bildhälfte macht Probleme

Oben