43VLX7020 hängt in Länderauswahl

Diskutiere 43VLX7020 hängt in Länderauswahl im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hey, ich bin neu hier weil ich auf der Suche nach der Firmware für den 43VLX7020 bin. Der TV ging auf einmal nicht mehr und schien ein Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torti2013

Benutzer
Registriert
13.09.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin neu hier weil ich auf der Suche nach der Firmware für den 43VLX7020 bin. Der TV ging auf einmal nicht mehr und schien ein Software Problem zu haben. Nach dem Factory Reset hängt er jetzt in der Länderauswahl und es tut sich nichts. Würde gern die Firmware AF.V1167 neu aufspielen. Die bekommt man natürlich nirgendwo :( Du bist meine letzte Rettung.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
und schien ein Software Problem zu haben

Woher weisst du das?

Nach dem Factory Reset hängt er jetzt

Wie hasst du den gemacht???


Kann man nur draufspielen wenn das Gerät wenigstens bedient werden kann.

Wenn die PDF nicht hilft, dann geb das Gerät zur rep. Das ist ein Garantiefall und PN zu SW Anfragen lösche ich. Steht auch überall!!!

LG Thomas
 

Anhänge

  • FIRE_TV_REAKTIVIEREN.PDF
    452 KB · Aufrufe: 341
T

Torti2013

Benutzer
Registriert
13.09.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hab nach deine Anleitung den AUS Knopf gedrückt und Stecker reingesteckt. Dann Factory Reset ausgewählt. Lief gut und kann ich immer wieder machen. Nur komme ich bei der Länderauswahl nicht weiter.

Ja das mit der SW Anfrage hab ich verpeilt, dachte ich mache einen Beitrag. Sorry

Warum ich denke Software? Hat bei einem Update einen Fehler produziert und ab da war eine Eingabe im Menü nur noch Glückssache.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann ist das Main geschossen. Also Garantie einfordern. Sorry weiter kann ich dir nicht helfen.

LG THomas
 
T

Torti2013

Benutzer
Registriert
13.09.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ok, Versuch war es wert. Techniker kommt morgen und möchte es mit Update lösen. Ich halte mir schon mal Popcorn bereit :)
 
T

Torti2013

Benutzer
Registriert
13.09.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Techniker hat es kompetent und nicht überheblich (wie hier) und ernsthaft mit Update gelöst.
 
T

Torti2013

Benutzer
Registriert
13.09.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Achso... bei den neuen Grundig TVs ist es wichtig nach dem Factory Reset die Fernbedienung zu pairen, was mit einem Druck auf Home für ca. 10 Sekunden erfolgt.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die Infos. Weiss du den welche SW er eingespeist hat????

Über das Paaren habe ich auch etwas gefunden allerdings mit Ersatz.

LG Thomas
 

Anhänge

  • FIRE_TV_NEUE-FB-PAIREN.PDF
    77,2 KB · Aufrufe: 310
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 43VLX7020 hängt in Länderauswahl

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Miele W1747 WPS EcoLine Maschine wachelt beim Schleudern - Stoßdämpfer schon gewechselt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Oben