LG RE-44NA14T

Diskutiere LG RE-44NA14T im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RE-44NA14T Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoZZ

Gast
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: RE-44NA14T
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi leute!!!
Hab ein riesiges problem!!!
Hab mir vor 2einhalb jahre einen rückprojetions tv gekauft !!!
heute morgen bin ich aufgestanden und jetztist mein bild unten und oben rechts das rot verschoben unten ihn schlangen form und oben geht das rot schräg hoch aber wie gesagt nur das rot!!! was kann das sein???? kann man das auch selber wieder machen oder muss ich das von der werkstadt machen?
Mfg
BoZZ
 
G

Guestuser

Gast
konvergenz endstufen sind wohl defekt,besser eine werkstatt beauftragen.
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG RE-44NA14T

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

LG 55UH625V startet nicht, led blinkt

BOSCH WIM64 Kein Zufluss des Weichspülers

LG 55LE5300 dünnen Streifen im Display

AEG Löko Lavamat Protection Plus Wasseraustritt beim Schleu

Oben