47VLE973BL Firmware

Diskutiere 47VLE973BL Firmware im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Kollegen, mein Grundig 47 VLE 973 BL fährt seit der gestrigen Updaterunde über LAN nicht mehr hoch. Hat jemand eine Lösung, wie ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inkakoenig

Neuling
Registriert
12.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Kollegen,

mein Grundig 47 VLE 973 BL fährt seit der gestrigen Updaterunde über LAN nicht mehr hoch. Hat jemand eine Lösung, wie ich den Fernseher neu booten kann?

Email: **********

Vielen Dank!

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 47VLE973BL Firmware

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben