lg 50pg200r grünes bild tv-und hdmi-scart (osd+vt normal)

Diskutiere lg 50pg200r grünes bild tv-und hdmi-scart (osd+vt normal) im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: lg Typenbezeichnung: 50pg200r Inverter: Chassi: eax402184ß3.01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grünes bild tv-und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: lg

Typenbezeichnung: 50pg200r

Inverter:

Chassi: eax402184ß3.01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grünes bild tv-und hdmi-scart (osd+vt normal)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst einmal,ich bin der alte kralle ohne 100 habe mein altes pw so wie mail addi vergessen :-(hoffe das ich mein altes konto wieder bekommen kann?habe em2Gott schon pm geschrieben :-)
nun zum prob>oben genantes modell uffn tisch,nt waren die üblichen 5 kondis wech nur mesbar keine blähungen oben 8-) dann ging er an aber wieder aus :o mb kondis gemessen die 3 100 müh 16 v kapatizät verlust,ausgewechselt mühsälig wegen platzmangel hatte keine smd da :sick: aber hat auch so geklapt und gleich 50v eingebaut :happy: nun lüpt er und alles tiptop nur tv alle ein gänge grünstich als wenn blau fehlt
bei einstellung kino ist er rot ? meine terrorie mb im eimer controler ? da ja vt und osd einwandfrei lüppt !
hat einer schonmal von euch das teiel auf n tisch oder ähnlichen fehler gehabt und kann mir helfen?
wäre für jeden tip dankbar =)
danke im vorraus
lg kralle.
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht ist es aber auch einen Einstellungssache im Servicemode.

P.S. wegen deinem Zugang musst du dich an den Admin (Gerald) wenden - ich habe da keine Handhabe.
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
EM2-Gott schrieb:
vielleicht ist es aber auch einen Einstellungssache im Servicemode.

P.S. wegen deinem Zugang musst du dich an den Admin (Gerald) wenden - ich habe da keine Handhabe.
danke für antwort em2Gott wegem zugang werde ich mich an gerald wenden.
zum plasma nochmal service mode bin ich sind aber zich sachen die ich nit kenne ,has du n tip wie es im service mode heißt ?mein englisch is nit das beste :-)
 
E

EM2-Gott

Gast
ich würde mal unter White Balance schauen - ich habe den Servicemode von den Kisten nicht im Kopf, aber es gibt im zwei verschieden Service-Modi. Ich weiss nicht, ob man ohne Service FB was machen kann.
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
EM2-Gott schrieb:
ich würde mal unter White Balance schauen - ich habe den Servicemode von den Kisten nicht im Kopf, aber es gibt im zwei verschieden Service-Modi. Ich weiss nicht, ob man ohne Service FB was machen kann.
bei den neueren modelen ab 2007 glaube ich haben sie nichts geändert!
menü am gerät und fb gleichzeitig drücken ca 8 secunden !!!
lg kralle
ps es ist devin das mb da ich gleiches da hatte vom kumpel leih weise,und alles top damit!
jungs ich brauch das mb grins lach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lg 50pg200r grünes bild tv-und hdmi-scart (osd+vt normal)
Oben