LG 55SK8500PLA Display defekt

Diskutiere LG 55SK8500PLA Display defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 55SK8500PLA Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 55SK8500PLA

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag

Ich suche für ein LG TV Modell . 55SK8500PLA ein Display , kann mir da einer Helfen wo man denn kaufen kann ?

Habe schon versucht im Netz was zu finden , konnte nichts finden , wäre schön wenn mir da einer ein Link senden kann , oder hat vieleicht einer sowas rumliegen .

Aufdruck vom Display ( ediket ) - HC550DQB-SLUA1-214X Heesung Electronics CO., LTD

Gruß
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Neues Display kaufen ist Unsinn. Teurer als Neugerät. Dann besser ein Schlachtgerät mit intaktem Panel suchen und umbauen.
Rumliegen wird keiner son Teil haben.

mfg. Micha
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für deine Antwort , schade halt nur denn TV endgüldig in die Tonne zu werfen , gerät ist von 2018 und schon schrott .

Gruß Martin
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Einfach erst mal bei Seite stellen und selbes Gerät suchen mit Elektronikdefekt. Ich parke auch mit unter mal ein Gerät für gewisse Zeit.
Bis jetzt hatte ich auch immer Glück was zu finden. Nicht weg werfen. Das wäre der allerletzte Schritt. Auch wenn wir ja eine Wegwerfgesellschaft sind.
Nicht aufgeben.

mfg. Micha
 
Teodule

Teodule

Benutzer
Registriert
08.05.2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Und wenn Du sicher bist, dass nur Dein Display defekt ist, kannst Du die Platinen verkaufen. Da freut sich sicher jemand mit einer defekten Mainboard oder Netzteil.
Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 55SK8500PLA Display defekt

Ähnliche Themen

LG OLED 55C98 Schwarzer Bildschirm - Netzteil schaltet sofort ab - Vermutung auf T-Con Board

LG 55LM960V Kein Ton am TV. Kopfhörerbuchse überbrücken / still legen / tauschen?

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Hisense H50NEC5205 Display defekt?

Oben