Das Elektronik-Portal
 

55VLX7710BP

DansTheMan
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Grundig Service Anleitung Blinkcode

 · 
Gepostet: 06.09.2019 - 18:58 Uhr  ·  #1
Hi, ich weiß nicht ob das hier richtig ist und wenn nicht entschuldige ich mich schon Mal.
Ich habe den Grundig 55VLX7710BP und ich Frage mich ob ich MEMC/Video Perfektion Rate einschalten kann. Also die Motion Interpolation. Im Service Menü kann ich zwar MEMC einstellen jedoch verändert sich nichts an der Ausgabe. Da dieses Verfahren meines Wissens nach eine Softwarelösung ist, Hege ich die Hoffnung daß sich das bewerkstelligen lässt. Ich weiß auch das die meisten nicht verstehen wieso man sowas eingeschaltet haben will, mich persönlich stört das unscharfe Bild bei schnellen Bewegungen und möchte zumindest die Option haben, das an- oder auszuschalten.
Schon Mal danke für eure Hilfe.
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 329
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: 55VLX7710BP

 · 
Gepostet: 07.09.2019 - 13:56 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.