LG 60PB660V startet nicht, klickt dabei

Diskutiere LG 60PB660V startet nicht, klickt dabei im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 60PB660V Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, klickt dabei Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luisdortmund

Neuling
Registriert
05.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 60PB660V

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, klickt dabei

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Liebe Forennutzer,
ich habe einen Plasma TV LG 60PB660V für 100€ gekauft, der den defekt hat, dass der immer, wenn man ihn an den Strom mit dem Kaltgerätekabel anschließt hörbar klickt. Der Bildschirm zeigt kein Bild.
Für 100€ habe ich mir einen Neues Netzteil (EAY6318603 ) gekauft und korrekt eingebaut, leider ist der Fehler weiterhin da. Ich kann das Netzteil noch 10 Tage kostenlos zurückgeben.
Ich habe zwar ordentliche Messgeräte und Lötausrüstung, nur leider kenne ich mich nur mit PCs, Laptops und iPhones aus.
Welche anderen Platinen des Gerätes sollte ich mir neu bestellen? Oder kann man das wohl selber machen?
Ich danke für eure Hilfe im Voraus ganz herzlich!
Grüße
Luis

Alle Aufnahmen vom TV auf Google Fotos: https://photos.app.goo.gl/HWymW2cYaVbxFiTt5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 60PB660V startet nicht, klickt dabei

Ähnliche Themen

Samsung UE55D6500 Fernseher Klickt und zeigt kein Bild - Netzteil und Mainboard bereits getauscht

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

LG 60PB660V - ZD TV startet nicht. Beim Startversuch Relais

LG 32PG6000 Plasma LG Plasma startet nur ohne Bildinhalt

GERICOM GTA 50 LG 10 1a SATN A S HDCP keine Funktion, kein B

Oben