LG 702be powerleuchte blinkt und klickt beim einschalten, bi

Diskutiere LG 702be powerleuchte blinkt und klickt beim einschalten, bi im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 702be kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): powerleuchte blinkt und klickt beim einschalten, bild bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wazgehtab

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 702be

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): powerleuchte blinkt und klickt beim einschalten, bild bleibt schwarz.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe heute Nacht wegen Gewitter mal alle Elektrogeräte vom Netz genommen auch meinen Monitor lg 702be.
als ich heute Morgen alles wieder eingesteckt habe musste ich feststellen das bei dem Monitor nur noch die powerleuchte blinkt und ein klicken zu hören ist.
ich hebe den Monitor jetzt mal von der Graka getrennt und wieder eingeschalten leider mit dem selben Ergebnis.
ich habe den Monitor auch mal an einem anderen Pc getestet leider auch mit dem selben Resultat.
ich habe den Monitor mal geöffnet und habe festgestellt das das Klicken vom hochspannungsteil kommt.
ich habe aber weiter nichts unternommen.
kann man da noch was reparieren oder ist der endgültig futsch?

Gruß
Olaf
 
H

hype24

Benutzer
Registriert
12.03.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Das selbe problem hatte ich damals bei nem BenQ FP767.
Schau dir mal die Kondensatoren an ob sich davon welche oben wölben bzw wackeln und sich nach unten öffnen. Bei mir waren damals 3 durch, kostete 5€ für neue bei Conrad und bissel löten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 702be powerleuchte blinkt und klickt beim einschalten, bi

Ähnliche Themen

LG LG 50PK760 LG 50PK760 geht kurz an (weniger als eine Seku

Oben