Das Elektronik-Portal
 

LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Receiverlöter
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 25821 Bredstedt Schleswig-Holstein
Alter: 50
Beiträge: 170
Dabei seit: 11 / 2012
Karma: 0
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

 · 
Gepostet: 29.08.2020 - 18:15 Uhr  ·  #1
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 70LB650V

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo! Ich brauche mal Rat von den LG Experten hier: Habe einen 70 Zoll LG 70LB650V, da war das Backlight defekt, war wirklich eine zeitaufwändige Zitterpartie das zu tauschen, aber habe es hinbekommen.
Der Kunde hatte vorher Kabel-TV hier sollte der an Sat laufen. Habe dann eine komplette Werkseinstellung gemacht, die Interneteinstellungen hatte ich übersprungen der hat auch brav den Suchlauf durchgelaufen und Programme gefunden. Nach einigen Minuten fernsehen, fing der TV an träge zu reagieren und nun kommt man nicht mehr ins Menü rein, da steht dann 1-2 Minuten loading, danach kommt die Fehlermeldung siehe Foto.
Habe schon versucht einen Eprom-Reset zu machen- Fehler bleibt. Service FB ist vorhanden, komme aber auch in kein S-Menü rein. Nach einem Eprom Reset bin ich einmal in die S-Menüs reingekommen aber habe leider nirgends einen Menüpunkt "Factory Reset" gefunden.
Kennt jemand solche Fehler bei den Kisten oder hat noch einen Weg einen Factory Reset durchzuführen oder vielleicht noch eine ganz andere Idee??
Wäre ärgerlich den TV nun nach dem ganzen Aufwand mit den 24! LED-Leisten abschreiben zu müssen.....
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Fehlermeldung LG.jpg ( 552.96 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

70LB650V, Menü, Fehlermeldung, Factory, Reset, SMenü