Das Elektronik-Portal
 

LG 915ft PLUS flackert und ändert die Farbtemeratur spontan

Paulilein
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

LG 915ft PLUS flackert und ändert die Farbtemeratur spontan

 · 
Gepostet: 10.07.2004 - 17:29 Uhr  ·  #1
Hallo,

Mein LG 915ft PLUS Flatron macht ärger. Ich hatte bereits ein Austauschgerät davor, der hatte das gleiche problem aber da hatte ich noch Garantie ! Jetzt is es wieder da nach, zwei Jahren, er flackert und ändert spontan die Farbtemperatur von 9300K auf ~ 6000K . Was kann das sein bzw. kann man ihn reparieren ? Da es bereits das zweite Gerät ist hat es mich gewundert bis jetzt nichts davon im Internet zu finden.
Hoffe es kann mir hier wer helfen.

Mfg Paul
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

915ft, PLUS, flackert, ändert, Farbtemeratur, spontan