Ablenkfehler Hanseatic 2155VT

Diskutiere Ablenkfehler Hanseatic 2155VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: 2155VT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goddseidang

Gast
Hersteller: Hanseatic
Typenbezeichnung: 2155VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Experten
Habe noch oben gen. Gerät, bei dem die vertikale Ablenkung ausgefallen ist und keine Unterlagen dazu.
Vielleicht hat jemand einen Tip dazu? Leider finde ich die Chassisnummer nicht.
Danke im Voraus, goddseidang
 
D

DaPickniker

Benutzer
Registriert
03.12.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht kalte Lötstellen in der Vertikalendstufe und im Bereich vom Zeilentrafo, hatte ich auch mal bei meinem Toschiba Tv( kalte Lötstelle am Output-Pin vom Vertikal IC, nach der ganzen Löterei ging der dann wieder einwandfrei :-D
 
G

goddseidang

Gast
DaPickniker schrieb:
Vielleicht kalte Lötstellen in der Vertikalendstufe und im Bereich vom Zeilentrafo, hatte ich auch mal bei meinem Toschiba Tv( kalte Lötstelle am Output-Pin vom Vertikal IC, nach der ganzen Löterei ging der dann wieder einwandfrei :-D

Danke für den Hinweis, habe den Vertikal IC AM5521 getauscht und den Bereich nachgelötet. Problem gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ablenkfehler Hanseatic 2155VT

Ähnliche Themen

BOSCH SL1501B zieht kein Wasser

Hanseatic CTV2195

Vertikale Ablenkfehler beim B&O MX5500

Hanseatic 800 Programm 5 bleibt 4 mal stehen

Netzteil problem

Oben