ACER AT 3705-MGW Bild kommt für 2 sek. und verschwindet wied

Diskutiere ACER AT 3705-MGW Bild kommt für 2 sek. und verschwindet wied im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ACER Typenbezeichnung: AT 3705-MGW Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild kommt für 2 sek. und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

efesis

Benutzer
Registriert
06.04.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen. Das Inverterboard habe sie zurückgenommen und versprochen mir ein neues zu liefern ohne Angabe von einem Liefertermin. Nach über drei Monaten Warten und mehreren Anfragen hies es vom Grosshändler, ACER würde keine Inverterboards mehr liefern. Nach einem Anruf bei ACER hat man mir nahe gelegt den Fernseher bei ACER einzuschicken, was ich auch gemacht habe. Diese Woche kam der Kostenvoranschlag, und der hat es in sich:
55.M08V7.013 INTERFACE BD.I/O.PAL.AT3705W
56.M08V7.001 LCD PANEL.37"TFT.WIDE.QDI.LF

sollen defekt sein. Gesamtsumme: 1224 € :!:
Ist das LCD Panel die Anzeige oder die Beleuchtung? Die Anzeige kann ja fast nicht defekt sein. Wenn ich von hinten mit der Taschenlampe geleuchtet habe, hat es alles angezeigt. Verdammtes scheiss Teil (entschuldigung). Kaufe nie wieder was von ACER.

Gruss
 
E

EM2-Gott

Gast
wenn ACER den Inverter nicht als Ersatzteil hat, wird das komplette Panel =(Inverterboard, Controlboard und Display) veranschlagt - wie in deinem Fall
 
E

efesis

Benutzer
Registriert
06.04.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich den Fernseher ja nicht reparieren lasse.

@EM2-Gott
gilt dein Angebot mit dem Inverterboard noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ACER AT 3705-MGW Bild kommt für 2 sek. und verschwindet wied

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

LG 32LG5000 schwarzes Bild

Metz Talio 26TN15 HD-Bild anfangs sehr stark verzerrt

Oben