ACER 7299sl schaltet sich 2-3mal täglich ab...

Diskutiere ACER 7299sl schaltet sich 2-3mal täglich ab... im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - ACER 7299sl schaltet sich 2-3mal täglich ab, kommt aber direkt wieder. Hab schon alles möglich abgeklopft. Wahrscheinlich kein Wako. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thb

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
ACER 7299sl schaltet sich 2-3mal täglich ab, kommt aber direkt wieder. Hab schon alles möglich abgeklopft. Wahrscheinlich kein Wako.

Kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ACER 7299sl schaltet sich 2-3mal täglich ab...

Ähnliche Themen

LG 60LN575 -ZE Logo erscheint 2 Sek dann schaltet ab. Blinkcode 2 x

SONY 48W605B schaltet nach 2 min ab, LED blinkt 6 Mal, Backlight-Problem

Samsung UE82RU8009U Ich stecke den Stecker rein und die Hintergrundbeleuchtung geht ca 3sec an, dann schaltet das Netzteil wieder aus.

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Miele Geschirrspüler G4310i Fehlercode F14

Oben