ACER AL1912

Diskutiere ACER AL1912 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ACER Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andrew007

Benutzer
Registriert
15.08.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ACER
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HAllo
ich binn neu hier und habe schon eine heftige Frage.

Und zwar ich ahbe einen Flachi genau den: ACER AL1912
und ich habe ihn aufgeschraubt ....und ich denke da ist so ein teil kaputt..das hat 8 beine und ist so wie ein OP ..

Aber das ist was anderes....ich glaub ein IC
der befindet sich vonn innen auf der anderen seite der Platine.

ein schaltplan wäre sehr nett...oder eifach welche Antworten

Bitte um Antwort

MFG Andi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bei meinem Auto rappelt es links seitlich oben. Sorry bei solchen Angaben kann man garnicht helfen.
Gib erstmal eine Fehlerbeschreibung ab, und danach deine vermutete Ursache, und wie du darauf kommst.
 
A

Andrew007

Benutzer
Registriert
15.08.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
HAllo,
also erstmal....ging der Flachbildschirm an ...wenn man den PC angemacht hat ....aber nach einer zeit ging er aus.
Dann muss man wieder auf den anknopf draufdrücken von LCD..dan ging er wieder ein paar minuten ...

Leider geht er nicht mehr und jetzt leuchtet er nur noch schwarz.

Als erstest habe ich einen Feld Transistor ...ausgewecheselt...und danach ging wieder nichts ...er lässt irgendwie kein strom von der hochspannung rüber...irgendwas hindert ihn was.

DAnach bin ich zu einem Elektroniker gegangen ..und der hat gesagt es müsste der IC schuld sein der sich auf der andern Seite von der Platiene befindet, schuld sein.

aber soeinen zu finden ist schwer hat er gesagt..

Also auf ihn Steht diese Bezeichnung: SG6841SZ
und unten steht auf ihm: KA1109304460


dlmotyxh4ovxyymzicd2.jpg
 
A

Andrew007

Benutzer
Registriert
15.08.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo,
könnt ihr bitte bitte vielleicht sagen woher ich soein ding herbekomme...??

WÄRE SEHR NETT

Binn für jede antwort dankbar .

MFG ANDI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ACER AL1912

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

BOSCH WAS327DE BOSCH Logixx 8 VarioPerfect Exclusive Editio

Benq MX-501 Netzteil defekt

Sony KV32XL90E Stand-by blinkt 16 Mal

Oben