Acer Aspire 7520G 50G25Mi Dunkles Bild schememhaft zu erkenn

Diskutiere Acer Aspire 7520G 50G25Mi Dunkles Bild schememhaft zu erkenn im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Acer Typenbezeichnung: Aspire 7520G 50G25Mi kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunkles Bild schememhaft zu erkennen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leyson

Benutzer
Registriert
11.02.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Acer

Typenbezeichnung: Aspire 7520G 50G25Mi

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunkles Bild schememhaft zu erkennen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Wie oben beschrieben

hatte das Notebook von einen auf denn anderen tag ein dunkles bild,keine hintergrundbeleuchtung mehr[wenn ich mit einer taschenlampe drauf leute sehe
ich das Bild]darauf hin habe ich einen Neuen inverter eingebaut/LCD kabel neu[keine besserung]an einen exteren Tft einwandfreies bild.

Man sagte mir es könnten die röhren im LCD kaputt sein?

Was kostet die röhren tauschen zulassen?

danke im vorraus

Leyson
 
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
hallo
kannst du dein laptop mit PC Moniter anschliessen??

wenn ich dich rechtig verstanden hab, hast du ein schwache Bild oder?
Ich hatte das gleiche gehabt, Monitor einfach geöffnet, alles geprüft immer Vorsichtig Bitte, das war kabel Fehler und alles wieder geschraubt und leuft wieder wie vorher -:)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Acer Aspire 7520G 50G25Mi Dunkles Bild schememhaft zu erkenn

Ähnliche Themen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben