Acer MT230HDL Stromversorgungplatine defekt

Diskutiere Acer MT230HDL Stromversorgungplatine defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Acer Typenbezeichnung: MT230HDL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stromversorgungplatine defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keuer

Benutzer
Registriert
07.04.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Acer

Typenbezeichnung: MT230HDL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stromversorgungplatine defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

am oben genannten Fernsehgerät ist auf der Stromeingangsplatine der IC980 verschmort.
Leider kann ich die Bezeichnung des IC's nicht mehr definieren.
19 Volt ist noch am Ausgang der Platine aber die 5V liegen nicht an.
Am liebsten würde ich die ganze Platine wechseln da die Leiterbahnen um den IC sehr angegriffen sind.
Wo bekomm ich eine solche Platine her die S/N: 1631398N0532
eine weitere Nummer ist aufgedruckt: 715G4283-POG-000-0040
Wenn die Platine nicht aufzutreiben ist würde ich versuchen den IC zu erneuern wenn er bekannt ist.

mfg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
RT8289GSP

LG Thomas
 
K

keuer

Benutzer
Registriert
07.04.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Danke,

aha Stepdown war auch meine Vermutung da die 5V fehlten.
Ist bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Acer MT230HDL Stromversorgungplatine defekt

Ähnliche Themen

Yamaha RX 396 RDS Geht kurz an und sofort wieder aus

Oben