AEA TC12H6DHP EH0

Diskutiere AEA TC12H6DHP EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEA Typenbezeichnung: TC12H6DHP E-Nummer: T67689IH3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

audimann3

Benutzer
Registriert
24.03.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEA

Typenbezeichnung: TC12H6DHP

E-Nummer: T67689IH3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo und einen schönen guten Tag.Leider hat es nun unseren Trockner auch getroffen.Fehler EH0.
Trockner ist ein AEG Lavatherm Exclusiv Model T67688IH3
Typ TC12H6DHP
Ich wäre Euch super dankbar wenn Ihr mir die Bauteile nennen könntet die ich brauchen würde.Oder eine Reperaturanleitung .Löten stellt für mich kein Problem dar.Für Hilfe bin ich sehr dankbar
Jan

 Löschen   Verschieben
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Jan

Willkommen im Forum
Gute Lötkenntnise und dementsprchechende Ausrüstung sind dafür Veraussetzungen.
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.
Schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0
3. Schau dir hier die Lötstellen an.
Hauptsache, es ist keine Photovoltaikanlage vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEA TC12H6DHP EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm T667701h4 Type TC12H6DHP eh0

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

AEG TC12H6DHP Fehler EH0 / EHE

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben