AEG W-1240 Electronic 47BHDCA01A AEG W 1240 Trommel hängt lo

Diskutiere AEG W-1240 Electronic 47BHDCA01A AEG W 1240 Trommel hängt lo im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG W-1240 Electronic Typenbezeichnung: 47BHDCA01A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG W 1240 Trommel hängt locker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ozzfreeze

Gast
Hersteller: AEG W-1240 Electronic

Typenbezeichnung: 47BHDCA01A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG W 1240 Trommel hängt locker im Bottich und Schleifgeräusche beim waschen und schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

ich hier ganz neu und finde keinen Beitrag zu meinem Problem.

Meine Waschmaschine AEG W 1240 Electronic macht leider Probleme. Beim waschen sind starke Gräusche zu hören und die Trommel lässt sich mit der Hand vorn am Bullauge in alle Richtungen bewegen. Drehen lässt sie sich auch und man kann sogar noch waschen, nur eben nicht ohne Geräusche. Die Trommel war sonst immer fest und ließ sich nicht bewegen, nur drehen und das sollte man ja auch können. Habe von AEG eine Explosionszeichnung als PDF bekommen, um welches Problem es sich dabei handelt haben sie mir aber leider nicht geschrieben.

Was kann das bitte sein? Sonst ist ja alles ok und Wasser tritt auch nicht aus.

Herzlichen Dank,

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG W-1240 Electronic 47BHDCA01A AEG W 1240 Trommel hängt lo

Ähnliche Themen

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

AEG Lavamat electronic 1240 Waschtrommel wird nicht gestartet ist aber beweglich

Miele Miele Electronic de Luxe T 333 Trommel ist blockiert

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

AEG Electrolux AEG Lavamat L7648FL Trommel dreht nicht, Fehler E42, Türschlosslampe leuchtet dauerhaft

Oben