AEG 3230 I Programm startet nicht / Programmschalter drehrt

Diskutiere AEG 3230 I Programm startet nicht / Programmschalter drehrt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 3230 I E-Nummer: 115 1815 98 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht / Programmschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas12345

Neuling
Registriert
22.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 3230 I

E-Nummer: 115 1815 98

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht / Programmschalter drehrt sich nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


AEG Ökofavorit 3230 I
Hallo und einen schönen Sonntag.
Unser Geschirrspüler AEG Ökofavorit 3230 I macht Mucken und läuft nicht mehr.
Gestern abend eingeschalten, heute fällt meiner Frau auf, das er nicht fertiggespült hat (Schalter hat vor 2. Spülvorgang angehalten) und unten noch Wasser steht. Meine Frau hat daraufhin auf Abpumpen vorgestellt und das Wasser wurde dann auch abgepumpt.
Daraufhin haben wir nochmals ganz neu gestartet, jedoch dreht sich der Programmschalter nicht mehr.

Hat jemand nen Tipp? Was ist los, Schalter kaputt. Maschine defekt?
Über eine Rückmeldung wären wir dankbar.

Hier noch die Nummernübersicht:

Typ 45 PAA 01
616.143.100 LP
Snr. 911 234 002
Fnr. 115 181598
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

......... oh, ye, da habt ihr ja nen Oldy !
Türschalter prüfen, durchmessen, ggf. ersetzen
Testweise die Tür (auch mehrmals)mal mit Schwung etwas fester schließen als sonst !


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 3230 I Programm startet nicht / Programmschalter drehrt

Ähnliche Themen

AEG Favorit 3230 I-W 45 PAA 01 Nach Türgriff defekt läuft Programm nicht weiter

AEG-Electrolux AEG ÖKO Favorit 4270 i sensorlogic Kein Prog

AEG Favorit 4230 I-M 45 PDD001 Gerät startet und Pumpt ab

AEG 8081 I-M Programm bleibt stehen, alle Lampen aus

AEG ÖKO FAVORIT 5060 I Geschirrspüler startet das Programm n

Oben